Abschlussfahrt nach Saalbach-Hinterglamm

Die Abschlussausfahrt führt uns dieses Jahr nach langen Jahren endlich mal wieder in das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm, wo wir mitten im Skigebiet im Berghotel Seidlalm wohnen.


Weitere Infos unter www.saalbach.com und www.seidl-alm.com

Abfahrt: Samstag, 06.03.2021, 5:30 Uhr

Rückfahrt: Dienstag, 09.03.2021

Leistungen: 3 x Übernachtung im Doppelzimmer, Halbpension, Fahrt. Einzelzimmer auf Anfrage.


Preise:

Mitglieder: Euro 280,-
Nichtmitg.: Euro 320,-


Teilnehmer: 14 Plätze
Anmeldung bis 15. Dezember 2020 oder nach Verfügbarkeit, bei: Andreas Höfig, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Das Geld bitte überweisen bis 15.2.2021 auf
IBAN DE23 6025 0010 0005 2249 39 , BIC: SOLADES1WBN
mit Betreff "Mehrtagesausfahrt"